[101] Versuchen, die Polaroid in Betrieb zu nehmen

  When you try your best but you don’t succeeeeeeeeeeed … 

 Von meiner Oma habe ich diese alte Polaroid bekommen, die sie noch irgendwo im hinterletzten Winkel verbuddelt hatte. Ich habe mir ja nicht viele Hoffnungen gemacht und das war auch besser so: das Ding scheint tot. Die gibt leider absolut keinen Laut von sich, auch nicht mit neuen Batterien. Schade ist es ja, ist schon ein schmuckes Teil und ich hätte wirklich gern mal mit einer originalen Polaroid fotografiert, aber was soll man machen. Ich kenne mich leider nicht genug mit Kameratechnik aus, um da mal reinzuschauen und herauszufinden, woran es hapert :(

Falls jemand Ideen oder Anregungen hat, immer her damit.

Kommentar verfassen

